Willkommen

Herzlich Willkommen in der bunten Welt der Happy Queen.

Bunt, etwas verrückt, nicht perfekt aber vielleicht genau deshalb liebenswert.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur-Galerie.pngDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zum-Blog.png





Hinter dem Namen steckt eine natürliche, ganz normale Frau, die durch viele Höhen und Tiefen ging. Mit der Malerei hat sie schließlich einen Weg gefunden, wie man Erlebtes verarbeiten, Stress reduzieren, sich selbst und anderen eine Freude machen, sich einfach fallen lassen kann.

Oberstes Gebot ist hier: Alles darf, nichts muss.

Inspiriert wurde ich ursprünglich von einer Kollegin. Sie hat mir von dieser Art des Malens berichtet. So machte ich mich auf die Suche und wurde auf der Seite von Clarissa Hagenmeyer (Happy Painting) fündig.
Auf unkomplizierte und liebevolle Art zeigt sie auf, dass jeder malen kann.

Die letzte Zeit war für mich schwierig auszuhalten und da war „unkompliziert“ genau das, was ich brauchte. So entstanden meine ersten Bilder.
Im weltweiten Web fand ich schließlich weitere Inspirationen, die ich auf meine Weise umsetzte und noch immer umsetze.

Happy ist also ein Synonym für das was ich bin, wenn ich an meinen Werken arbeite.
Mein Nachname (König) war die Vorlage für „Queen“.

Durch die Unterstützung meines Mannes konnte diese Seite entstehen, auf der ich euch meine „Kunstwerke“ (Happy Galerie) zeigen möchte.

Vielleicht möchtest du eins von den Bildern haben? Hier bin ich noch in der Findungsphase… aber wer weiß, vielleicht findet sich demnächst ein Weg, wie dein Lieblingsbild von mir, in dein Wohnzimmer kommt 😉

So, nun viel Spaß beim Stöbern.

Eure Happy Queen
Susanne König

Happy Queen
Die Happy Queen 😉
close
Happy Queen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.