Happy Galerie

Willkommen in der Happy-Galerie!

Du bist hier genau richtig. Alle Bilder der Happy-Queen haben wir hier für dich abgelegt.

Damit du dich besser orientieren kannst, haben wir für dich Kategorien erstellt.

Einige Bilder passen in mehrere Themengebiete, also wundere dich nicht, wenn du diese vielleicht noch einmal siehst.

Und nun bleibt mir nichts weiter zu sagen als: Viel Spaß – Klick einfach auf das passende Bild/die passende Kategorie und los geht’s 🙂



13 Kommentare

  1. He Susanne, ich bin auf den Blog Deines Mannes gestolpert, der so für die Happy Queen warb, dass ich auch hier mal gucken musste.
    Sehr schön bunt, leicht und fröhlich sind Deine Bilder! Das tut gut 🙂 Am meisten gefallen mir die 2 Katzen.

    Liebe Grüße und alles Gute!

  2. Hey Sannchen, du geniale Künstlerin! Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du jetzt so eine tolle Seite hast mit deinen neuen Bildern! Wow! Was für schöne Werke. Ich bin ja richtig stolz, dass ich dich so inspirieren konnte. 😊 Das freut mich sehr. Malen macht so viel Freude und erst das Glücksgefühl wenn man die eigenen Werke bestaunt. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und viele neue Ideen. 😘
    Liebe Grüße Sylvie

  3. Hallo Happy Queen,

    Deine Idee (Newsletter vom 22.04.2022), zukünftig auch einen Blog zu schreiben, in dem Du Deine Gedanken, Dein Erlebtes, Deine Inspirationen uns mitteilst, finde ich sehr gut und würde mich auf die Umsetzung dieser Idee sehr freuen.

    Gruß Gernot

    • Liebe Walli, vielen Dank für dein Feedback. Dann kannst du dich schon auf die nächsten beiden Bilder freuen 🙂 da ist sogar eins dabei, was du mal als Idee geschickt hast. Bis bald und liebe Grüße
      Sanne

      • Hallo Happy Queen, heute habe ich mir alle Deine Bilder zum 2. Mal angeschaut. Beim ersten Mal einfach nur bewundert, die letzten Tage war ich auf HappyPainting und habe beschlossen, auch wieder zu malen. Mit diesen Eindrücken habe ich mir heute nochmal alle Deine Bilder angeschaut und wow, Du bist eine Künstlerin, du krakelst ja nicht nur schön happy, Du malst echt. Sooo viel Talent, verbunden mit ungeheuer Fantasie, riesen Respekt und danke für die schönen Momente. Lg Tschaika

        • Liebe Tschaika, vielen lieben Dank für deine Worte. Die machen Mut und lassen mich weitermachen…. Ich wünsche dir ganz viel Inspiration und Spaß am Malen. Es lässt dich den Alltag vergessen und das Herz aufgehen. So schaffen wir uns positive Momente. Ich bin schon gespannt auf deine Kreationen. Schicke sie mir doch oder zeig sie mir auf Instagram #happy_queen_de
          Viele Happygrüße
          😊

  4. Mensch Sanne, du bist ja eine Künstlerin! So toll, deine Bilder und die Tassen erst…..und besonders die Katzen, wir lieben ja beide die Fellnasen 🐈🐈‍⬛ Liebe Grüße und ich freu mich auf viele weitere Ideen von dir! ❤️

    • Dankeschön, liebe Andrea. Ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu können. Und gleich lässt du einen für mich wundervollen Kommi da. Na mal sehen, was da noch so an Ideen kommt. Im Moment arbeite ich an einem Tassenauftrag (gleich 3 Stück neugestalten).
      Hab ein schönes WE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.