Happy-Blog

  • Es ist Winter! Und was machst Du so?

    Es ist Winter! Und was machst Du so?

    In den ersten Tagen des neuen Jahres war ich damit beschäftigt, die Koffer zu packen. Alles musste gut geplant sein und natürlich durften weder die notwendige Technik noch die Malsachen fehlen. Warum? Naja, am Sonntag vor nunmehr 3 Wochen ging es zur Anschlußheilbehandlung (AHB) nach Bad Waldsee. Wo zum Geier liegt denn das, wird sich…


  • Neues Jahr – Schöne Momente

    Neues Jahr – Schöne Momente

    Nun sind wir bereits in der 2. Woche des neuen Jahres. Gefühlt schon viel weiter… Irgendwie passiert grad so viel. Ich habe für mich die “Funny Sketchnotes” entdeckt. Die Möglichkeiten, sich kreativ auszudrücken, sind fast unendlich. Was ich damit alles anstellen kann… Nicht nur schnöde Flipcharts besser gestalten, Nein! Ich lerne ja noch, aber über…


  • … von Quallen, Herbst und Abschied

    … von Quallen, Herbst und Abschied

    Nun ist der Sommer vergangen und es war ein wenig still hier bei der “Happy-Queen”. Manchmal ist eben nicht alles so Happy. Aber immer der Reihe nach:Das Letzte, was ihr lesen konntet, war der Einzug meines 2. Katers Milan. Der kleine Sonnenschein bringt, mit seinem Bro’ Charlie, immer wieder fröhliche Momente in mein Leben. Ja,…