Lettering

Wenn man Bilder mit Sprüchen, Texten oder Worten schmückt, nennt man das Lettering. Dabei werden die Worte verschnörkelt, groß und klein geschrieben (in einem Wort), Worte oder Sätze werden immer größer oder kleiner usw.

Ich habe mal wieder ein paar Tutorials angeschaut. Nach einer langen Zeit der Stille, der Pause (allerdings nicht in meinem Kopf), war es an der Zeit ein wenig Ablenkung zu finden. Ihr wisst ja, Malen ist meine Therapie. Und hier sind die Ergebnisse.

on the beach
DogLettering

Für die ersten Versuche finde ich es ganz gelungen.

Liebe Grüße
Eure
Happy Queen

close
Happy Queen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Veröffentlicht in Dogs (Hunde), Gebäude, Landschaften, Lettering, Tiere.

2 Kommentare

  1. Nicht nur gelungen,der Hund is sooo süß!!Und die Strandhütten erinnern mich an unseren,leider heute zu Ende gegangen Urlaub.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Walli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.