Danke!

…eigentlich habe ich mir vorgenommen, immer nur 1x pro Woche einen Beitrag zu veröffentlichen. Im Moment schreibe ich ja viel über Emma (das Huhn), aber es gibt auch anderes, was mich beschäftigt.
Das, was es grad in den Medien zu erfahren gibt, ist alles andere als schön. Und es lässt mich Nachdenken…

Für meine Bilder erhalte ich tatsächlich wunderbaren Support von den kreativen Menschen des VIP-Happy-Painting-Clubs.
Das macht Mut! Mut weiterzumachen, nicht aufzugeben, nicht im Zweifel zu versinken.

Aber nicht nur diese Menschen geben mir Kraft. Einige von euch wissen, mit welchen Dämonen ich zur Zeit kämpfe. Das ist nicht immer leicht. Umso wichtiger ist es, dass einen ein stabiles Umfeld umgibt. Ein Umfeld, welches immer wieder Lichtblicke ins Dunkel streut.
Ein Lichtblick ist noch nicht einmal geboren – also heute noch nicht. Aber der Tag, an dem mein Enkel das erste Mal in die Sonne blinzelt ist nah, sehr nah. Ich bin schon so aufgeregt…. freue mich, dich kennenzulernen.

Muffin-Bär

Oma sein durfte ich ja schon mal üben. Dankeschön an die kleine Familie rund um Schnuti und Puffelbär (die richtigen Namen lasse ich absichtlich aus – aber die betroffenen Wissen).

Und wenn ich schon mal bei der Familie bin… Euch würde ich nicht kennen, ohne den wunderbar liebevollen, ehrlichen, respektvollen und mich immer unterstützenden Mann an meiner Seite. Es ist Zeit dir zu danken. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre an deiner Seite.
Heute vor 6 Jahren haben wir uns zum ersten Date verabredet. Ein sonniger, schöner Tag in Biesdorf. Viele weitere schöne Tage folgten und werden folgen – wir haben ja noch so viel vor 🙂

Ich liebe Dich

Liebe und Blumen

… bin gespannt, wie es weitergeht. Du warst es auch, der einen weiteren Lichtblick in mein Leben brachte. Ein Wesen, das bedingungslos liebt. So wie man ist. Egal ob gekämmt, geduscht, traurig oder lebensfroh – Cooper, mein Sonnenschein. Schön das es dich gibt!

Cooper und Happy-Queen

Und auch in meiner „alten“ Familie gibt es Menschen, die immer mal wieder den Kontakt suchen, zu Späßen bereit sind und mich auch hier, bzw. bei den Dingen die ich tue, unterstützen/ein Ohr schenken. Dankeschön Bärlieb.

Nun bleibt mir nur noch euch ein wunderschönes und dämonenfreies Wochenende zu wünschen. Passt auf euch auf!

Eure Happy-Queen


close
Happy Queen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Veröffentlicht in Allgemein, Erlebtes, Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.