Guten Morgen Kaffee…

…wer kennt das nicht: da wachst du viel zu früh auf, wartest ne Stunde um wieder einzuschlafen, um dann schließlich völlig gerädert den Tag zu beginnen.

Das passiert mir seit einiger Zeit oft. Einschlaf- und Durchschlafstörungen, gepaart mit wunderbaren Gedankenspiralen in der Nacht. An beidem arbeite ich, aber es ist nicht leicht.

Na jedenfalls saß ich heute morgen beim Kaffee und überlegte, welches Motiv ich als nächstes im Happy-Style zu Papier bringe. Beim durchstöbern meiner Ideensammlung fiel mir schließlich die Katze auf, die irgendwie sinnierend in die Gegend schaut und sich am Kaffetopf festhält – Danke liebe Walli, für die Inspiration.

Katzen-Kaffee

Genau so fühlt sich eine beinahe schlaflose Nacht an. Aber nun hatte ich ja eine Vorlage und habe sie auf meine Art umgesetzt.

Weil die Zeit zum trocknen der Farben immer so lang ist, arbeite ich meist an 2 Bildern gleichzeitig. Diesmal wollte ich als weiteres Motiv wieder einen Bären malen. Der vergangene Sonntag (Muttertag) barg soviel Liebe, dass auch mein kleiner Freund mit Herzchen-Ballons unterwegs ist.

Teddy von Herzen

Ganz liebe Grüße

Eure Happy-Queen

close
Happy Queen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Veröffentlicht in Bären, Katzen.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.