Lesezeichen (bookmarks) – das macht doppelt Spaß

Hallo meine lieben Happy-Queen-Fans,

dass in der letzten Zeit so einiges im Umbruch war und immer noch ist, hatte ich ja bereits erwähnt. Nicht nur draußen wird das sommerliche Kleid abgeworfen, auch hier am Maltisch passiert etwas. Ich schaffe es immer mehr, die mich umgebenden dunklen Wolken zu verschieben. Im Sonnenlicht gelingt mir ein vorsichtiger Blick in die Zukunft der Happy-Queen. Ich muss noch blinzeln, weil die Sonne echt blendet – nach einer so langen dunklen Zeit. Was ich dort aber schon schemenhaft erkennen kann sieht spannend aus.

Nein, ich werde noch nicht zuviel verraten, weil einiges noch geklärt und angeschoben werden muss. UND nicht zuletzt greifen die Schatten immer noch nach mir… Also, alles langsam und bedacht angehen. Ob ich Angst habe? Ja, ganz klar.
Aber ein schlauer Mann sagte mal: nur wer Angst verspürt, kann mutig sein (Dalai Lama)

In den Vorbereitungen, in denen ich wieder eine starke Person hinter mir weiß, stolperte ich bei den einschlägigen Seiten im WorldWideWeb (hier social media) auf einige schöne Inspirationen und: Lesezeichen!

Wie sehr ich die benötige, kann ich noch nicht sagen. Nur soviel, ich kann wieder lesen. Anmerkung: Diese Tatsache an sich bedeutet, dass sich meine Wolken auflösen und die Schatten kürzer werden. Ihr glaubt gar nicht, wie gut sich das anfühlt…..
Aber weiter:
Ich habe mir also gedacht, mach dir doch einfach mal eins (Lesezeichen) – das kann ja nicht sooo schwer sein.

Also saß ich am Esstisch und fing an… Auch meine Tochter sagte: Oh, darf ich bitte auch eins bekommen? Na gut, dachte ich mir, so ein Aquarellpapier bietet ja Platz für mehr als eins.

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere:

Tadaaa, meine Lesezeichen

Auch auf Instagram (Hier der LINK) und Pinterest (Hier der LINK) werden meine Bilder hochgeladen und erfreuen sich zunehmender „Likes“. Sogar einige Brands (Firmen, wie Hahnemühle oder Faber Castell hinterlassen ein „Herzchen (Daumen hoch)“. Natürlich auch hier im Blog (Hier der Link) findet ihr die neuesten Kreationen – einfach immer mal vorbeischauen 🙂

Ich arbeite dann mal weiter und freue mich schon auf eure „Vielleicht-Kommentare“.

Bleibt alle schön gesund und passt auf euch auf

Eure
Happy-Queen

close
Happy Queen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Veröffentlicht in Lesezeichen, Lettering.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.