Veränderungen

Mit dem 31.10. endete für mich die herbstliche Zeit, ohne dass offizielles Herbstende ist. Aber ab November beginnt die Happy-Queen so langsam mit der Einstimmung auf die Adventszeit und das Weihnachtsfest.

Bevor ich auch im Blog weihnachtliche Stimmung verbreite 🙂 möchte ich euch noch meine für dieses Jahr letzten Herbst- und Halloweenbilder vorstellen.

Ich habe es an Halloween wie die kleine Hexe im Bild „Walpurgis“ gehalten und war, zumindest für die, die durch unsere Straße zogen, nicht anwesend (au weia).

Advent mit der Happy-Queen

Neben den weihnachtlichen Vorbereitungen, bereitet sich die Happy-Queen nun auch auf ein weiteres Ereignis vor. Hier gibt es ein wenig Bürokratie zu überwinden und vor allem heißt es Abschied nehmen. Wovon, darüber werde ich noch berichten. Einige der Leser wissen aber bestimmt worauf ich anspiele. Es wird traurig, sehr sogar. Aber, vielleicht als kleiner Teaser (Vorschau), meine Gesundheit ist mir wichtig geworden und manchmal öffnen sich auch neue Türen.

Also bleibt es spannend bei der Happy-Queen.

Wir werden zukünftig auch wieder auf eine alte Bekannte treffen – ja, Emma kommt wieder. Auch sie hat ihre Mental-Illness gut in den Griff bekommen, mit Hilfe ihrer Freunde vom Hühnerhof und ist nun bereit neue Geschichten zu erzählen.

Das soll es fast gewesen sein: ich möchte euch aber eines nicht vorenthalten – naja, ich bin schon ein wenig stolz darauf. Schaut euch doch mal diese wunderschönen Visitenkarten und Sticker an 🙂

Happy-Cards
Happy-Cards

Nun wünsche ich euch allen eine segensreiche Vorweihnachtszeit, passt auf euch auf.

Bis bald
Eure Happy-Queen

close
Happy Queen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Veröffentlicht in Advent, Herbstliches, Me, Weihnachten.

2 Kommentare

    • Hallo Gernot, ja, es war an der Zeit. Außerdem hat mich Emma angerufen. Sie war im Keller des Farmhauses und hat sich ein wenig umgeschaut. Tja, und es entstand ein „Notsituation“ – Gott sei Dank hatte sie ihr Handy dabei. Mehr dann in der nächsten Geschichte 🙂 LG deine HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.