Von Elfen und einer Hochzeit

Abtauchen in eine zauberhafte Welt

Willkommen im Mai – dem Wonnemonat!

In den letzten Tagen war ich ein wenig in meiner Gedankenwelt gefangen. Die Ereignisse in der Welt und natürlich die eigenen, in meinem kleinen Universum, lassen mich manchmal völlig antriebslos zurück.

Einige Schätze, die mein Leben begleiten, halten aber oft Schönes bereit.

Manchmal ist es die wahnsinng stürmische Begrüßung unseres Hundes, wenn er mich ein paar Tage nicht sah oder… ein Anruf des Kindes, das ganz bald Papa wird (und ich Oma). Und dann die liebevoll motivierenden Worte meines Mannes – Danke dafür.

Tja, und so ist mir zunächst gar nicht aufgefallen, wie schön sich mein Garten entwickelt. Die Bienen summen fleißig in den Blüten, die jetzt überall aufplatzen.
Aber dann – und in meiner Phantasie sehe ich, dass gemeinsam mit den Bienchen, viele kleine Elfen durch das Grün huschen, sich von kleinen Seifenblasen durch die Luft tragen lassen…
Ja und eine kleine Elfe konnte ich schon einmal in einem Bild festhalten 🙂

Fee in Seifenblase I

Meine Freundin verriet mir dann an einem lauschigen Abend, im Kerzenschein auf der Terrasse, dass eine Bekannte heiratet und sie noch nach einer passenden Karte sucht. Sie bat mich, in meiner Gedankenwelt zu stöbern und vielleicht etwas Schönes entstehen zu lassen. Auch das möchte ich dir nicht vorenthalten.
Und nun, viel Spaß beim Schauen.

Hochzeit I

Vielen Dank für deinen Support
Liebe Grüße von eurer
Happy Queen

close
Happy Queen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Veröffentlicht in Feen, Hochzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.