Von Teddy’s und Monstern

(Newsletter vom 22.04.2022)

Über die Ostertage habe ich mal nichts gemalt und das sonnige Wetter genossen. Aber nun war es wieder Zeit für den einen oder anderen Pinselstrich.

Inspiration ist alles: so habe ich mich anstecken lassen und bin in einen „bärigen Zyklus“ abgetaucht. Die kleinen flauschigen Teddy’s haben es mir angetan – so richtig kuschelig. Und sie konnten auch aufkommende schlechte Gedanken vertreiben. 

Die Hühner waren auch schon wieder los… ich liebe sie einfach!

Die Ergebnisse findest du in der Kategorie „Tiere“.

Tja, und ich musste auch noch ein so richtig gruseliges Monster malen 🙂 Das findest du in der Kategorie „Sonstiges“.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende – macht das Beste draus!!!

Hier für Dich der Direktlink zur Galerie: der ist diesmal Wichtig, weil ich hier nur 3 meiner vielen Bilder mitschicke. Also KLICK zur Galerie…

https://happy-queen.de/happy-galerie/

Teddy mit Blume

Blaues_Huhn

Monster Mädchen

close
Happy Queen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Veröffentlicht in Bären, Hühner, Monster.

2 Kommentare

  1. My Favorit … ick nehm Monster Mädchen 😅👌👍 die iss Süß, und passt zu mir🤣😎😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.