Emma und Lotti – ein Eis im Sommer

Hallo liebe Happy-Queener,

in meinem letzten Beitrag habe ich euch Emma vorgestellt. Heute hat sie mir das neueste Bild geschickt und ich möchte euch das natürlich nicht vorenthalten:

Emma hat sich gestern mit ihrer Besti (beste Freundin) getroffen. Die beiden hatten sich zum Sommer-Wellness verabredet. Nach einem ausgiebigen Sandbad ging es zum Croiffeur (Hühnerfriseur). Es war an der Zeit Lottis Pink aufzufrischen und dann mussten noch ein paar Löckchen gedreht werden. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr das im „Kamm“ sehen.

Wie es sich für echte Ladies gehört, wollten sie natürlich noch etwas mehr für sich tun und so haben sie eine Chicken-Wimpernwelle ausprobiert. Sieht gut aus, oder?

Bevor Emma und Lotti wieder zurück zum Hühnerhof nach Süselbü geflattert sind, waren sie noch schnell ein leckeres Eis essen. Ich hör sie schon jetzt, wenn sie sich morgen über ihre Figur unterhalten und dass es wohl besser gewesen wäre, das Eis nicht zu essen. Das geht mir auch manchmal so…. Am Abend noch n paar Chips oder n Eis oder… und am nächsten Morgen kommt das böse Erwachen. Hach ja!

Nun ja, jedenfalls haben die Damen dieses wunderbare Ereignis festgehalten und Tadaaaaa, da ist es 🙂 

In der Galerie könnt ihr es auch bewundern, den LINK findet ihr unten.

So, bis zum nächsten Mal. 

Liebe Grüße und immer schön „Happy“ bleiben

Eure Happy-Queen

Klick im Bild auf den Pfeil, damit die Happy-Queen die Geschichte vorliest
close
Happy Queen

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Veröffentlicht in Emma das Huhn, Hühner, Lotti das Huhn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.